Qualitätsmanagement

Im Rahmen eines Rezertifizierungsaudits durch die DQS GmbH, Frankfurt am Main, wurde das Unternehmen zum 10.02.2025 erneut rezertifiziert.

zukunft im zentrum verfügt seit 2001 über ein stetig weiterentwickeltes Qualitätsmanagementsystem (QMS), das den Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2015 entspricht.
Wir legen Wert darauf, dass wir unser Qualitätsmanagement gegenüber unseren Kund*innen und Partner*innen "leben". Das bedeutet, dass wir unsere über Jahre gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse direkt in die Beratung unserer Kund*innen einbringen und unsere Leistungen dabei kontinuierlich verbessern.

Um Kund*innenorientierung erfolgreich und nachhaltig zu gestalten, engagieren sich unsere Mitarbeiter*innen in professioneller Weise in der Umsetzung und Gestaltung des QMS. So haben wir unsere selbst gesetzten Qualitätsziele immer erreicht bzw. übertroffen und unsere Leistungsprozesse stets optimiert. Das hohe Niveau unseres QMS ist durch jährliche externe QM-Auditierungen seit mehr als 20 Jahren zertifiziert worden.


Das aktuelle Zertifikat ist bis zum 09.02.2028 gültig.

Am 29. Juli 2025 wurde das Informationssicherheit Managementsystem der zukunft im zentrum erfolgreich nach DIN EN ISO/IEC 27001:2022 zertifiziert.Dieses ist ein strukturierter Ansatz zur Sicherstellung der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit von Informationen. Es handelt sich um ein prozessorientiertes Rahmenwerk, das alle Aspekte der Informationssicherheit in einem Unternehmen abdeckt: von der Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Überwachung von Sicherheitsmaßnahmen.

Kontakt

Helmut Kinne

h.kinne@ziz-berlin.de

+49 30 278733-38

/media/de/ISO 9001-ISO 27001.jpg