Stellenangebote

Die zukunft im zentrum GmbH ist Dienstleisterin für die öffentliche Hand. Wir erbringen Beratungsleistungen zu Förderprogrammen im Bildungs- und Sozialbereich und vergeben Treugutmittel des Landes Berlin und des Europäischen Sozialfonds (ESF).

Zur Ergänzung unseres Teams im Office suchen wir ab sofort eine / einen

Sachbearbeiter*in

im Umfang von 19,25 - 30 Stunden pro Woche.

Das Office ist Empfang, Sekretariat sowie Sachbearbeitung für das Unternehmen und verantwortlich für den wichtigen ersten Eindruck unserer Kund*innen und Partner*innen.

Hauptaufgaben:
  • Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben und Organisation von Abläufen
  • Sicherstellung der Kommunikation als Schnittstelle zwischen Auftraggeber*innen, Partner*innen, Kund*innen und Mitarbeiter*innen
  • Allgemeine Auskünfte zu Förderinstrumenten
  • Repräsentation des Unternehmens insbesondere in den Erstkontakten
  • Vorbereitung von Sitzungen der Geschäftsführung
  • Materialeinkauf und -verwaltung
  • Sonderaufgaben für die Geschäftsführung
Wesentliche Kenntnisse und Fähigkeiten:
  • Kaufmännische Ausbildung und / oder einschlägige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit einschlägiger Software - insbesondere MS Office - und Datenbank-Systemen
  • Allgemeine Kenntnisse der Berliner Verwaltungsstrukturen
  • Interkulturelle Kompetenz, selbstständiges und verbindliches Arbeiten
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Was wir bieten:
  • eine strukturierte Einarbeitung und Begleitung
  • ein vielseitiges Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine faire Vergütung und überdurchschnittliche soziale Leistungen
  • einen modernen Arbeitsplatz in der Mitte Berlins
  • sehr gute Anbindung an den ÖPNV
  • eine wertschätzende Atmosphäre mit engagierten Kolleg/innen
Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen.  

Die zukunft im zentrum GmbH ist ein familienbewusstes Unternehmen und fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Mütter und Väter oder Personen mit Pflegeaufgaben sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Wir sind Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 17.12.2018 im PDF-Format (maximale Dateigröße 10 MB) per E-Mail an Frau Silke Schmöker-Karges unter bewerbung@ziz-berlin.de.

Berlin, 04.12.2018

Wir weisen Sie darauf hin, dass wir Ihre Bewerbungsunterlagen für die Durchführung des Stellenbesetzungsverfahrens speichern und ausschließlich zu diesem Zweck nutzen. Die Vorgaben der geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) werden beachtet und eingehalten.

Kontakt

Silke Schmöker-Karges

bewerbung@ziz-berlin.de

+49 30 27 87 33-87



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